Die Kesselhut Werbeagentur –
ständig neu!

Neue Projekte, neue Herausforderungen
und neue Kunden machen unsere Arbeit
interessant und fördern Frische und
Kreativität.

Was sich aktuell rund um die Kesselhut
Werbeagentur tut, und was
wir sonst
noch für erwähnenswert halten, lesen
Sie auf dieser Seite
.


Hold On Tight

Die Münchener Rockabilly-Band hat soeben einen Vertrag mit dem größten Deutschen Rockabilly-Label gezeichnet. Die Kesselhut Werbeagentur wurde mit der Gestaltung der gesamten Außendarstellung betraut.

Schauen Sie doch mal rein unter: www.facebook.com/holdontightrockabilly


www.blumen-nicolaye.de ONLINE!

Die Kesselhut Werbeagentur gestaltete den Webauftritt von Aachens TOP-Floristiker Blumen Nicolaye neu. Am 02. Oktober 2014  wurde neu gestaltete Webauftritt gelauncht. Ziel der Neugestaltung ist ein emotionalerer, funktionalerer und modernerer Webauftritt, der unter anderem auch ein intelligenteres Shop-Design erforderte.

Schauen Sie doch mal rein unter: www.blumen-nicolaye.de


Sportliches Engagement TEIL I

Auch für die 32. Jugendsportwoche des SV 1919 Rhenania Richterich entwickelte die Kesselhut Werbeagentur das umfassende »Look and Feel« des Traditionsevents.
Am 15. und vom 19. bis 22. Juni erwartet der Fußballverein Rhenania Richterich ca. 70 Fußballmannschaften aus den Kreisen Aachen, Düren und Jülich und bietet mit Tombola, Kinderschminken, Hüpfburg, Eis und Barbeque Attraktionen für die ganze Familie.


Sportliches Engagement TEIL II

Der Inhaber der Kesselhut Werbeagentur, Oliver Kesselhut, ist nicht nur Trainer der F2-Jugend des Fußballvereins Rhenania Richterich sondern auch verantwortlich für die Außendarstellung des Traditionsvereins.
Die Kesselhut Werbeagentur entwickelte für die Richtericher Rhenania ein Corporate Design, das Tradition, Moderne und direkte Kommunikation erfolgreich miteinander verbindet.
Für das Saisoneröffnungsspiel zwischen Rhenania Richterich und Alemannia Aachen am 05. Juli entwickelte die Kesselhut Werbeagentur Eintrittskarten, Plakate, Flyer und Webbanner.


Reiterverein Scherpenseel

Akkurates Dressurreiten, absolutes Zusammenspiel zwischen Mensch und Pferd und traditionsreicher Reitersport: Der Reiterverein Scherpenseel baut in Sachen Logodesign voll auf die Kesselhut Werbeagentur. Wir danken hierfür!


»Made in Düren«

Nach der Messe »Ladies Time« in 2013 ist »Made in Düren« der Nachfolger einer erfolgreichen Präsentation Dürener Kleinunternehmer/innen. Die Kesselhut Werbeagentur betreut die Veranstalter/innen auf ganzer Linie: von der Logogestaltung über die Gestaltung von Werbedrucksachen bis hin zu Webgestaltung betreuen wir »Made in Düren« in allen Belangen einer aufmerksamkeitsstarken Darstellung.


Nacht der Dusche

Die 14 Aachenerbadmacher-Betriebe veranstalteten im Jahr 2014 erstmals mit Erfolg die »Nacht der Dusche«. Die Kesselhut Werbeagentur wurde mit der Konzeption und dem Layout des Looks beauftragt.


www.die-fotografin-aachen.de

Von Grund auf neu setzte die Kesselhut Werbeagentur die Website der Aachener Fotografin Claudia Fahlbusch auf. Großzügigere Bildgestaltung, eine raffinierterer Gallerieaufbau und ein reduzierteres Rahmenlayout – das waren die Grundgedanken, die beim Web-Design die tragende Rolle spielten. Zu sehen ist die Website unter www.die-fotografin-aachen.de und immer einen Besuch wert, denn die-fotografin-aachen bietet jeden Monat neue Aktionsangebote an.



Peterhoff News September 2013

Die aktuellen »Peterhoff News« (der Newsletter der Peterhoff-Gruppe, einer der führenden deutschen Dienstleister im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement) wird seit Jahren von der Kesselhut Werbeagentur gestaltet. Die aktuelle Ausgabe befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Zukunft und Technik, thematisiert aber auch das soziale Engagement des Gebäude-Dienstleisters.



Tauchen Sie ein!

Der 5. AACHENERBADMACHERTAG steht an: Am 6. + 7. September 2013 öffnen 14 Aachener Badprofis die Pforten zu einer der einzigartigsten Badausstellungen in der Region. In den Ausstellungsräumen der Firma AMG, in der Gut-Dämme-Straße, heißt es dann: Tauchen Sie ein in eine geballte Ladung Wissen rund um den Bau, die Modernisierung und die Sanierung des privaten Wellnessbereichs. Die Kesselhut Werbeagentur betreut den BADMACHERTAG von Anfang an in den Bereichen Corporate Design, Werbegestaltung und Web-Design.



Einfamilienhäuser im Mühlenpark

Im Auftrag der Aixact Immobilien GmbH gestaltet die Kesselhut Werbeagentur Werbedrucksachen (Anzeigen, Printwerbung), Webgrafiken und betreut das Unternehmen in Sachen Corporate Design. Aktuell ist die Kesselhut Werbeagentur mit der Bewerbung der entstehenden Einfamilienhäuser im Mühlenparl Aachen-Laurensberg betraut.



Image ist alles!

Die 20-seitige Imagebroschüre der Peterhoff-Gruppe wurde im August 2013 neu aufgelegt. Die Imagebroschüre wurde strikt im großzügig angelegten Corporate Design des Gebäudedienstleisters gestaltet und informiert über die Leistungen der Unternehmensgruppe.



Broschüre für den Deutschen Kinderschutzbund

Die Kesselhut Werbeagentur gestaltete für den Deutschen Kinderschutzbund eine 24-seitige Broschüre zum Angebot »Starke Großeltern – starke Kinder«. In ihr werden diverse Themen zu Zusammenleben und Umgang zwischen Großeltern und den Enkelkindern und Familien thematisiert.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.dksb.de
.


Starbulls Rosenheim – Inside Magazin #12

Die Kesselhut Werbeagentur übernahm auch bei der 12. Edition des Inside Magazins die Art Direction, das Layout und die Textgestaltung. Schauen Sie rein, wenn Sie in der "Münchener Ecke" sind!


www.die-fotografin-aachen.de

Die Kesselhut Werbeagentur gestaltete die Webpräsenz der Fotografin Aachen, Claudia Fahlbusch, von grundauf neu. Nicht mehr lang, dann geht die Seite online. Wir berichten an dieser Stelle.


Kinderschutzbund Aachen – Website Redesign

Der Kinderschutzbund Aachen präsentiert sich seit Anfang 2014 auch online in neuem Gewand. Wir gestalteten den Webauftritt des Aachener Ortsverbandes komplett neu und gemäß unserer Corporate Design Vorgaben, die wir seit 2012 entwickelten.



Boarding House Rathsmühle

Am 31. Januar 2013 wurde das Boarding House Rathsmühle als weiterer Baustein im Gesamtkonzept des Schloss Rahe in Aachen-Laurensberg eröffnet. Das historische Gebäude bietet Geschäfts- und Urlaubsreisenden eine exklusive und komfortable Unterkunft inmitten des Naturgebiets der Aachener Soers und Tür an Tür mit dem Schlosspark. Die Kesselhut Werbeagentur entwickelte sämtliche Werbe- und Imagemedien im Print- und Onlinebereich. Weitere Informationen unter
www.schlossrahe.de/wohnen/boarding-house.html



Moers Metall- und Schrotthandel ist erneut Sponsor der Florresei.

Unser Kunde Moers Metall- und Schrotthandel ist erneut Sponsor einer der renommiertesten Karnevals-Events in Aachen: der Florresei 2013 im Aachener Florresei Palast. Die Kesselhut Werbeagentur entwickelte eine Leinwand-Slideshow für die Präsentation des Unternehmens.



Starbulls Rosenheim – Inside Magazin #11

Mitte Dezember 2012 erscheint das neue Inside Magazin des Rosenheimer Zweitliga-Eishockeyvereins Starbulls Rosenheim. Themen sind die Nachwuchsarbeit der Starbulls, Starbulls auf facebook, Interview mit Fabian Zick und die sozialen und Marketingaktionen der bayrischen Eishockey-Profis. Die Kesselhut Werbeagentur war erneut verantwortlich für die grafische Gestaltung und das Editorial Design.